Vans Rowley Solos in indigo white - Skate Sneaker von Geoff Rowley Männer blau
Vans Rowley Solos in indigo white - Skate Sneaker von Geoff Rowley Männer blau
Vans Rowley Solos in indigo white - Skate Sneaker von Geoff Rowley Männer blau
Vans Rowley Solos in indigo white - Skate Sneaker von Geoff Rowley Männer blau

Vans Rowley Solos in indigo white - Skate Sneaker von Geoff Rowley Männer blau

€72.47  €68.93
Sie sparen 5% !

  • 8B4TA53Y
  • 285 Stück auf Lager
  • Hergestellt von: adidas

Bitte wählen Sie:



Anzahl:
Produktinformationen Vans Rowley Solos Herren Sneaker indigo white

Vans Rowley Solos Sneaker indigo white - Skate Schuhe mit Pro Vulc Konstruktion

Der Vans Rowley Solos wurde zum Skaten geboren. Den Namen bekommt er von seinem Schöpfer, dem britischem Skateboarder Geoff Rowley. Das verspricht natürlich eine Pro Vulc Konstruktion und ein herausnehmbares UltraCush HD-Fußbett. Das Baumwollfutter sorgt beim Skaten für einen perfekten Tragekomfort. Natürlich macht sich der Sneaker auch super im Alltag. Auch in Sachen Style macht er eine gute Figur, außen blau, so wurde er innen braun gehalten...Falls dir die blauen Schnürsenkel zu langweilig sind, kein Problem, denn hier erhälst du noch ein extra Paar in weiß gratis dazu!

Auf die Füße, fertig, los....

Weitere Merkmale Vans Rowley Solos indigo white:

- Obermaterial aus Veloursleder und Canvas
- UltraCush™ HD-Fußbett für beste Dämpfung
- Vans Original Waffel-Sohle für erstklassigen Grip und Board-Kontrolle
- Langlebig dank P
ro Vulc-Konstruktion
- Geoff Rowley Signature Model
- DuraCap Zehenkappe
- Low-Cut Silhouette

Obermaterial: Canvas/Leder, Sohle: Gummi

Farbe:blau
Obermaterial:Leder
Hersteller:Vans